Freitag, 17. Juni 2011

Ausgebucht

Kennt ihr das? Da bietet man einem an, etwas für ihn zu nähen und schwupps:

Stehen die Leute Schlange.

So geht's mir grad.

Aber es macht total Spaß, andere zu benähen und zu sehen, wie glücklich sie mit den Sachen sind.

Hätte ich nicht schon einen tollen Job... ich würd's mir glatt überlegen, ob ich nicht das Nähen zumindest dazu nutzt, etwas Geld zu verdienen.

Hier gibt's jetzt noch eine Babykulturtasche für ein Rückbildungskindchen.





Morgen findet ihr mich auf dem Stoffmarkt. Früh. Gleich am Anfang. Ich werde vermutlich mit dem Elfchen und dem Herrn unterwegs sein und ich werde diese Tasche dabei haben. Wer mich also erkennt - sprecht mich ruhig an... Ich hätte auch Zeit für 'nen Kaffee :)

Kommentare:

  1. Hi Nina, so geht´s mir auch öfter! Eine Kollegin bestellt ein Handytäschchen. Die andere sagt: ne, so eins brauch ich ned. Dann ist das bestellt Täschchen für die Kollegin fertig und als die andere das sieht heißt es plötzlich: oh ist das schöön, so eins kannst mir doch auch machen! ;-)
    Aber es macht ja Spaß wenn man merkt dass seine Sachen bei anderen gut ankommen!

    Das Täschli ist übrigens auch wieder suuuuuper schön geworden! ;-)

    GLG und vieeel Spaß aufm Stoffmarkt!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Stoffmarkt? Und ich dachte die Frühjahrssaison wäre längst durch... hach! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine wunderhübsche Kulturtasche! Die Stoffe sind echt klasse *Neid*, da wird sich die benähte Mami sicher freuen :)
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment geht es mir ein bißchen so,weil alle wissen,daß wir bald wegziehen.Viele wollen davor noch schnell was Genähtes haben.
    Das mit dem Stoffmarkt und dem Kaffee würde ich sofort mitmachen,ist aber leider zu weit weg.
    Ich war als Ersatz grade bei Stoff&Stil im Ausverkauf shoppen ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. heulschluchzschnief ... ich wär so gern ... mit dir ... dabei gewesen! das nächste mal, versprochen! ich hoffe, du machst das ein oder andere schnäppchen. ich warte auf bericht mit fotos!

    wenn du charlotte triffst, viele grüße.

    Kulturtasche ist hammer-hübsch! der vögelchenstoff liegt in meiner schatzkiste, schade dass es den nicht mehr gibt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. warum steht da jetzt 17. juni 22:06??? es ist der 18.06. und exakt 7.00 uhr ... komisch

    AntwortenLöschen