Dienstag, 14. Juni 2011

Täschchenparade

... da näh ich soviel in der letzten Zeit und komm doch kaum dazu, es zu zeigen. 

Darum jetzt mal hier zwei Täschchen auf einmal:

Die erste ist für eine der weltallerbesten Freundinnen - im Mathestudium kennen gelernt und nie, nie wieder losgelassen! Die muss ihre Stifte natürlich auch hübsch unterbringen können!

Dann noch ein kleiner Kulturbeutel für einen Zwerg aus dem Rückbildungskurs - Rückbildung? Ist mein Gnomwicht nicht schon 9,5 Monate alt? Jaaahaaa, aber da darf man die Zwerge zum Sport mitbringen und hat sie fein im Blick, deshalb gibt's hier eine eingeschworene Gruppe von Müttern, die immer wieder einen neuen "Rückbildung für Fortgeschrittene"-Kurs bucht. Neulinge haben keine Chance!


  Stiftetasche


Kulturbeutel


Der Beutel ist von innen mit Wachstuch gefüttert - für solche Zwecke ideal!


Größenvergleich


Samstag Stoffmarkt in Hannover - hätte ich fast vergessen! Wer ist noch da?

Kommentare:

  1. echt toll die taschen (-:
    wollte eignetlich auch nach hannover kommen aber hm mh kein bock auf 2 stunden zugfahrt xD im herbst oder irgendwann is ja wieder in hamburg
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ...diesen Vogelstoff finde ich super !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die stoffkombi vom kulturbeutel ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen