Freitag, 10. Juni 2011

Massenproduktionsbetrieb

... das bin ich zur Zeit. Hier entstehen Riesenhaufen Windeltaschen (Mädels aus dem Babyschwimmkurs: Ich bin dabei, Euch alle zufrieden zu stellen), denn die Nachfrage steigt.

Das hat man davon, wenn man mit den Taschen beim Babywickeln so offensichtlich herumwedelt :)

Zweimal grün: 




Einmal retro-rot:




Die Taschen haben deshalb noch keine Snaps, weil wir noch auf die Lieferung warten. Ich werde berichten!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich total praktisch, kann ich gut verstehen, dass sie dir aus den Händen gerissen werden. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ...und wieder absolut geniale Stoffe...und jetzt folgt bald dein DaWanda Lädchen ...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die retro-rote finde ich besonders schön,das Band mit den Äpfelchen ist ja total süß!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch toll.
    Und am Freitag in Stuttgart im Zoo hatte eine andere Mutter die neben mir im Wickelraum auch eine und in meinem Kopf ratterte: "Na, ist die geschenkt, von DaWanda oder selbst genäht" Ich glaube ich habe innerhalb einem Jahr nähen wirklich ein bißchen gelitten *lol*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Windeltaschen? Wie sieht das denn mit Windel aus? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen. Aber schön bunt sind sie :)

    AntwortenLöschen