Dienstag, 21. Juni 2011

Regenwetter

... in meinem Kopf! Da war ich heute mit dem kleinen Wichtelmädchen schön einkaufen.

Ich bin es ja gewohnt, dass das Baby mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich.


Ich bin ja auch stolz auf den Zwerg.

Ich gönne es ihr auch. Ehrlich.

Nur - heute - 

Kassiererin: "Oh, die hat aber strahlende, schöne Augen!"
Ich: "Ja, stimmt."
Kassiererin: "Hat sie die von der Mama?"  (schaut in meine Augen) "Nein."

Ich (geknickt): "Tja..."

Das hellt meine Miene wieder ein wenig auf: Ein großer Haufen neuer Windeltaschen! Diesmal: Romantisch und kindgerecht.









So. 

Und jetzt ess ich eine ganze Tafel Schokolade. 

Bei dem Gedanken daran strahlen meine Augen bis nach Osnabrück!

Kommentare:

  1. Das war ja mal ne "nette" Verkäuferin...
    Dafür hast du ganz tolle Windeltäschchen gezaubert, eine schöner wie die andere.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. auch nicht schlecht! schoki, ich bin dabei!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klarer Fall, da hilft nur Schoki!
    Die Verkäuferin wollte bestimmt nur die tollen Augen Deiner Zwergin hervorheben und hat dann einfach weitergeplappert. Mach' Dir nichts daraus. Ach, doch! Mach' weiter so schöne Windeltaschen daraus - die sind klasse!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. nett,solche komplimente kann man wirklich gebrauchen wie ne' guertelrose...mach dir nichts draus,das was ich von dir gesehen habe sieht top aus!!!

    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch da hast ja wirklich fast nix auf dem stoffmarkt gekauft :)

    sag mal bei den windeltaschen, wo hast du den weißen stoff mit den blumen her?
    also nicht rosali???

    AntwortenLöschen
  6. Boah,was für eine blöde Aktion!
    Unverschämtheit!
    Aber: weil alles ja für etwas gut ist,bist Du darüber ungemein kreativ geworden und hast wieder feine Sachen geschaffen!!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohje... was für ne "nette" Verkäuferin.... Aber ärger dich nicht lange und lass dir die Schoki schmecken!!!!!

    Tolle Windeltaschen hast du gezaubert!!! Super schön!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nicht schlecht der Spruch *lol*
    Aber mach dir nichts draus. Ich esse auch gerade Schoki - mit schlechtem Gewissen - und du weißt wenigstens warum du welche isst ;)
    Wobei, meine Tochter hat ihre riesigen strahlenden Augen auch nicht von mir - hat mir aber noch keiner so freundlich gesagt ;)
    Ach ja, die Wickeltaschen sind mal wieder toll geworden. Die kunterbunte gefällt mir am Besten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen