Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Sooo, ein zweiter Versuch...


Hier wird gelesen. Warum bedeutet lesen bei Babys bloß immer vollsabbern? Und - warum lesen Babys eigentlich so gerne?


Materialcheck für Mathe Klasse 6 (die krieg ich nach den Sommerferien nämlich schon sicher). Warum hab ich eigentlich so viel Kram NUR FÜR MATHE KLASSE 6?



Mit dem Fräulein auf dem Badboden noch 'ne Runde in "Puff - Puff - Puff - mein Badebuch" lesen. Warum hat der Herr Rockelfe bloß diesen Titel gewählt?


Aha, jetzt darf auch die Mama mal was lesen, während das Fräulein sich mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug beschäftigt: einer Wasserflasche. Warum kauft man als Eltern eigentlich noch Spielzeug?


Check auf dem Balkon: Ist das Kind für den anstehenden Spaziergang warm genug angezogen?


Baby hält Mittagsschlaf. Zeit für einen Kaffee. Und plötzlich: Post. Was mag das sein?



Schnell aufmachen! Hat jemand 'ne Ahnung?


Woah! Meine gewonnene Tasche!!!! Danke  Yvonne! NIE, NIE, NIE hätte ich gedacht, dass sie soooo groß ist! Und - steht sie mir nicht gut?


Nach dem Mittagsschlaf sind alle hochzufrieden. Wieso kann es nicht immer genauso sein?


Die Gunst der Stunde genutzt und das Foto für die Einladungen zur Taufe geschossen. Ich find's super. Und ihr?


Nachhilfe geben. Das Nachilfekind hat heute (Freitag) seine Abschlussprüfung in Mathe auf dem Fachgymnasium gehabt; ich hab den ganzen Tag Daumen gedrückt...
Warum war ich aufgeregter als sie?


Für kleine neugeborene Wichtelzwerge Präsente verpacken und verschicken. Wer errät, was es ist? Auflösung morgen.


Huh, Blogger, mach das nie wieder!

Mehr 12 hier.

Kommentare:

  1. ich finde ja, die tasche von yvonne steht dir ausgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so süß die maus!!! und die tasche steht die gut!! so solltest du in die iinnenstadt lach
    tolle 12 von 12! meine sind leider weg und ich bin zu faul oO

    AntwortenLöschen
  3. Schön das die Tasche dir gefällt....Stein vom Herzen fällt....viel Spaß damit...ach ja...schau mal im Netzt unter Namensbänder !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen