Montag, 2. Mai 2011

Wir warten...

... auf den Sommer!

Brrrrr...was war das heute kalt. Da musste das Mausmädchen glatt wieder ihr Jäckchen anziehen und die Mama hat leise vor sich hingeflucht, dass sie den Schal an der Gaderobe hat hängen lassen.
HMMMPF.

Dafür haben wir gestern bei bestem Maiwetter mit unseren Bald-Nachbarn an unseren Grundstücken auf einem kleinen Straßenfest angestoßen. Auch schön.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hier noch ein Windelverstecker am Wichtelzwerg.
SOMMER! KANNST KOMMEN!



Kommentare:

  1. Noch besser als der Windelverstecker (und der ist ja schon süß), gefallen mir die Röllchen an den Strampelbeinen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. schnuckelig ... und in roter Latzhose bestimmt auch ganz süß <3

    bin ganz gespannt!
    lg

    AntwortenLöschen