Sonntag, 22. Mai 2011

Beeinflussung in Wunschstoff

Zu meinem Geburtstag hatten wir jede Menge Besuch. Unter anderem waren gute Freunde von uns da, die wir regelmäßig besuchen. 

Hier bei ihnen ist es immer wie Urlaub!

Diese Freundin bewunderte nun ein Utensilo für die Babyspielsachen (Naja, ihre Mutter ist Schneiderin, also eigentlich sagte sie: "Oh, das ist aber schöner Stoff! Und auch eine gute Idee! Aber die Verarbeitung...". Jaja, erzähl mir nix! :))

Kurz: Sie fand den Stoff toll.

Jetzt stand wieder ein Gegenbesuch an und die Frage nach einem Mitbringsel war schnell geklärt. (Ein Utensilo sollte es ja nicht sein - ich sach nur "Verarbeitung, aber den Stoff wollte ich schon verwenden.

Und wenn man aber von Frauen mit Bären ständig hört, wie super der Schnitt Pleated Pouch doch sei, dreht sich dieser Name irgendwann die ganze Zeit im Kopf herum.

Jaja, ich bin leicht zu beeinflussen :)

Voila:




Es wurde auch  nicht an der Verarbeitung rumgemeckert :)

Und damit es sich lohnt, hab ich gleich mal noch 3 weitere Täschchen zugeschnitten...

So, genug gefaselt: Es geht raus! Hier gibt's heute den autofreien Sonntag! Und einen Flohmarkt in Linden! Nix wie los!

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber Glück, dass auch die Verarbeitung so akzeptiert wurde ;).
    Sieht aber auch klasse aus; der Stoff und auch - soweit ich es auf dem Foto erkennen kann - die Verarbeitung.
    Ich hoffe, Ihr hattet Spaß auf dem Flohmarkt. Heute ist auch in Norddeutschland das Wetter mal zur Abwechslung sommerlich. Wir haben den ganzen Morgen in der Stadt in einem Café auf der Außenterrasse gefrühstückt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. :D
    und wie ist der schnitt ?!?!
    find die tasche wunderschön, natürlich ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ...habe ich noch nie genäht...blöd wie ich bin ! Ich hoffe du bist fündig geworden....ich liebe Flohmärkte....gebe dort leider immer viel zuviel geld aus.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen