Mittwoch, 18. Mai 2011

Heiße Tage

... dürfen kommen!!!

Ein kleines ärmelloses Shirt ist entstanden. Leider hatte der Zwerg heute echt mal keine Lust auf Fotos (müssen wohl die Zähne sein, die da blöd drücken), also hängt es mal ganz untypisch am Haken .. äh .. Dings ... ihr wisst schon.


Einmal ein Bündchenabschluss an der hinteren Halsnaht, vorne bloß umgeschlagen. 
Die Armausschnitte sind mit Schrägband versäubert. Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/11.


Ich finde den Stoff sooo toll, er fühlt sich ganz kühl auf der Haut an; also genau das richtige für kalte Tage.

Und jetzt überlege ich - weil ich ja im falschen Jahrzehnt geboren bin, ob ich mir davon auch noch ein T-Shirt gönne.

Oder sollte man nicht im Partnerlook mit seinem Baby auf die Straße gehen? Was sagt ihr?



Ansonsten entsteht hier langsam aber stetig ein Großprojekt, auf das ich stolz sein werde wie Bolle, wenn es denn dann endlich fertig ist (so in mehreren Monaten --- NEIN!!! In ca. 3 Wochen) ... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Man darf gespannt sein!


Kommentare:

  1. ;)
    doof am partnerlook ist immer nur das die kleinen immer besser darin aussehen :)

    beim flug haben wir einfach alles in die kisten gestopft so ging der plan dann auch auf!

    wann ist eigentlich das nächste treffen?!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. partnerlook is cool.
    Und drei mal darfste raten...
    genau das shirt liegt hier angeschnitten für die Fee, den Muk und mich :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bin mir nicht sicher, was ich vom Partnerlook so halten soll. Wie Charlotte schon sagt, meistens sehen die Kleinen besser aus, in den Klamöttchen, als die Großen. Wobei, ich ja auch schon eine ziemlich alte Mama für meine kleinen Kiddis bin und da wird´s dann vielleicht eh bissel albern. Bei jungen Mamis mit top Figur ist´s dann vielleicht schon wieder was anderes. Probiere es doch einfach aus und guck, wie du dich dabei fühlst. Das ist doch die Hauptsache.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Partnerlook auch cool! Ihr müssts ja nicht übertreiben und neben dem Shirt auch noch die gleiche Mütze tragen :)
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den "fast-Partnerlook" noch lässig...gleiche Stoffe aber anderer Schnitt oder anderes Kleidungsstück...oder...gleicher Schnitt aber andere Stoffe...
    So kann auch ich (ebenfalls nicht mehr die Jüngste...Gruss zu LeNa) dazu stehen ohne mich albern zu fühlen...

    Sag mal...hat ROCKelfe etwas mit Röcken zu tun...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen