Mittwoch, 4. Mai 2011

Geschenke-Frühstück

Heute hatte ich mein erstes "Bloggertreffen".

Offiziell sollte es sich um ein Frühstück in der schönsten Stadt der Welt handeln, bei dem Charlotte ihre Geschenke los wird... und weil Sandra auch in der Nähe von Hannover wohnt, haben wir uns zu dritt (naja, eigentlich zu viert... das Elfchen war auch dabei) in einem Cafe getroffen und gefrühstückt.

Was soll ich sagen...

es hätte mich nicht besser treffen können!

1. Supernette Mädels, die Charlotte und die Sandra
2. Ein leckeres Müsli, bei dem der Zwergbär die Äpfel nuckeln konnte
3. Unterhaltungen, nicht nur über's Nähen (aber auch)
4. Und zu guter Letzt: Tolle Hausschuhe!!! Ganz tolle Hausschuhe!!! Super Schuhe!!! 

Und Charlotte: Unbegründete Ängste: Ja, meine Füße sind echt so klein. Sie passen perfekt in die Schuhe!

Hier der Beweis:


Und das ist gleichzeitig ein Bild von meiner geplanten Abendbeschäftigung... Oh süßes Nichtstun! 



Vielleicht räkel ich mich gelegentlich. Dabei ein verzückter Blick auf die Schuhe...



Und dann wieder ins Buch. Mit einem weiteren Geschenk. Von Martina: Ein tolles Lesezeichen (passt farblich auch spitze zu den Schuhen :)


Ach ja, tolles Buch auch übrigens!


So... nochmal räkeln... und lesen...


Danke Mädels! Für nette Unterhaltungen/E-Mails/Geschenke und sowieso!

Kommentare:

  1. Ach, so ein Bloggertreffen ist doch ne feine Sache!!! Und tolle Geschenke hast du bekommen!! Viel Spaß beim faulenzen!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Leider konnte ich noch keine Blogger aus Nähe Magdeburg aufspüren (aber hier wohne auch ich eher zwangsmäßig) aber die 1 1/2 Stündchen nach Hannover würde ich auch mal auf mich nehmen! Und es soll ja ganz tolle Nähläden geben?!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du einen so gelungenen Morgen hattest! Und nun sogar Puschen passend zum Lesezeichen... wer bitte hat das schon??
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich nach einem durch und durch "runden" tag an :)
    wie schön!
    (die puschen sind total süss!)

    AntwortenLöschen
  5. juiiii...so liebe ich den feierabend auch ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. ich fand´s auch so schön! und das elflein zum verlieben. Hoffentlich bis bald mal!!!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen