Mittwoch, 23. Februar 2011

Baby-Glückspilz-Mobile

Der kleine Wichtelzwerg liebt alles, was vor ihrem Kopf in unmittelbarer Nähe der patschenden Babyhändchen baumelt.

Das hat zur Folge, dass in unserer Wohnung überall Spielbögen und Mobiles stehen und aufgehängt sind.

Zum Beispiel auf dem Wickeltisch (deshalb liebt das Fräulein es, gewickelt zu werden)

...oder auf ihrem Spieleteppich....

...oder an dem Schminktisch im Bad, damit die Frau Rockelfe auch in Ruhe duschen kann, während das Babybärchen mit dem Haschen der bunten, baumelnden Insekten beschäftigt ist.

Jetzt ist unser Sortiment noch um ein weiteres Mobile angewachsen.

Und der Kekswicht liebt es.


Sechs baumelnde kleine Glückspilzchen
 erfreuen das kleine Mädchenherz


Die Pilze sind an einen Taschengriff geknotet, den ich mit roter Wolle umwickelt habe (Heidewitzka , das war 'ne Arbeit!)


Immer abwechselnd aufgehängt, damit die Ansicht für das Fräulein nicht eintönig ist, sondern so aussieht:




Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich will auch danach greifen ...

Kommentare:

  1. ...Eine Arbeit die sich gelohnt hat!

    So Süß ist Dein Mobile geworden!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich niedlich.
    ...ach ja in ruhe duschen, dass sind die unerfüllten wünsche einer jungen mutter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sooo schön aus!!! Da würd ich mich jetzt gern drunter legen und ein wenig chillen..... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööön das ist....
    ich wünsch dir ein zauberhaftes wochenende

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. jöööö, ist das süss, für mich als fliepi fan wär das auch noch was zum aufhängen!!! :-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so so so süß!
    Kann man die anderen Mobiles auch bei Dir auf dem Blog bewundern?
    Mein Kleiner liebt nämlich immer noch - obwohl er jetzt schon über 1 Jahr alt ist - alles was über ihm baumelt. Daher bin ich auch gerade dabei wieder/immer noch welche zu basteln ... Und die in den Läden sind irgendwie immer alle so gleich ...

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen