Freitag, 4. Februar 2011

Huiui: 1. Award


Hui, da hab' ich doch tatsächlich 'nen Award verliehen bekommen!
Von der Susi (http://hinterm-wall.blogspot.com/), die auch einen tollen Blog hat (ich muss immer lächeln, wenn ich ihr Begrüßungsbild sehe... *hach*)

Vielen Dank!

Nun hat man ja als Neuling nicht so die Ahnung; mitgeschnitten habe ich allerdings, dass viele die Awards gar nicht wollen. Deshalb behalte ich ihn hier ganz für mich allein :)

Sieben Geheimnisse fehlen jetzt noch, hmmm...

1. Ich hasse nasse Haare (die kleben so fies im Gesicht)

2. Ich vermisse die Schule und freu mich drauf, dass ich nach den Sommerferien wieder anfange

3. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne noch ein Jahr zu Hause beim Babymädchen bleiben

4. In der nächsten Woche kaufen wir ein Grundstück

5. Ich bin buchkaufsüchtig (5 volle B*illyregale mit Aufsätzen sind voll...)

6. Ich bin ein Frühaufsteher (ja, echt. Nicht nur wegen des Babys)

7. Ich fahr nicht gerne Auto und muss mir vor jeder Fahrt überlegen, an welchen Ampeln ich vorbeikomme, wo ich auf welche Spur wechseln muss und wo ich später parken kann... außerdem bin ich - glaube ich - nachtblind.

Sooo, genug geschnackt, jetzt wird weiter gebloggt!

Liebste Grüße, Nina

1 Kommentar: