Montag, 21. Februar 2011

Neues Schätzelein

Aus Alt mach Neu,

bzw. schmeiß weg die billige Scheiße!

Ne, ganz so war es ja nicht: bis Donnerstag hat das "alte" Schätzchen ja noch passabel genäht.

Als ich aber heute im Nähmaschinencenter war...

Hach...

innerhalb von Sekunden hatte der Verkäufer mich überzeugt.
Das Maschinchen ist zwar doppelt so teuer, wie die andere gewesen ist,

dafür aber auch nur halb so laut,
weniger rappelig, 
nix geht einfach so beim Nähen auf
und irgendwie wirkt alles viel stabiler.

Ich bin glücklich und werde jetzt erst einmal Nähen!

(Hab gestern soviel zugeschnitten, das krieg ich die ganze Woche nicht weggenäht...)

Und ein herzliches Danke an Euch und Eure lieben Wünsche und Eure lieben Tipps!

Und für alle, die was Liebes über den Herrn Rockelfe gesagt haben: Dieser Mann ist tatsächlich der beste auf der Welt (und genau für mich gemacht :))


Das ist die Alte; die wandert morgen gleich zur Post und ich krieg hoffentlich mein Geld zurück...


 Und HALLO!!! Das ist die Neue.


Da hat der liebe Verkäufer noch einen praktischen Tragegriff für mich dranmontiert...



TADAAA! Und links liegt gleich schon Projekt Nr.1 für diese Woche.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Spaß beim Nähen mit deinem neuen Teil!!!
    Und ich drück dir die Daumen dass du das Geld für die andere zurückbekommst!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen. Viel Spaß beim ausprobieren. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Nähwoche!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur neuen nähma ... schaut gut aus!! wie teuer war die denn ... wenn man fragen darf?! ich hab ja auch noch keine "reelle"! ;o)

    und toll, du machst was mit der süßen eule!!!! auch haben will!!

    lg*

    AntwortenLöschen