Freitag, 18. Februar 2011

Kawumms

... hat es gestern abend gemacht, als ich mich ENDLICH an die seit Wochen zugeschnittene Jacke des Wichtelzwergs gesetzt hatte.

Und es lief toll!

Und dann verabschiedete sich unten dieser Abstandshalter (das war meine Schuld) und die Nadel krachte drauf und erzeugte besagtes Geräusch.
Danach war die Nadel bananenförmig.

Jetzt näht das Maschinchen nicht mehr richtig... ich fürchte, irgendetwas hat sich aufgrund der Aufprallwucht verstellt.

Hmmmpf!

Ich werd sie hoffentlich heute noch ins Nähmaschinencenter bringen können und hoffe auf schnelle Heilung.

Drückt mir die Daumen.  Ich bin sehr traurig. *schnief*

Aber nutzen kann man die Zeit ja auch. Häkeln... Zuschneiden...

Immer an das halbvolle Glas denken!

Kommentare:

  1. Gute Besserung an das Maschinchen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. och du arme! *tätschel*
    da drück ich mal die daumen, daß dir, bzw. deiner maschine, schnell geholfen wird!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen