Samstag, 12. Februar 2011

Retro-Look Teil III

So sah der Wickeltisch des Fräulein Rockelfe vorher aus:




Ich finde, es sieht immer irgendwie unordentlich aus, wenn so viel Kram (auch wenn man ihn ständig benötigt) einfach so herumsteht. 
Der geneigte, aufmerksam schauende Leser hat vielleicht bereits das kleine Aufbewahrungshäkelkörbchen ausgespäht, das ich vor Wochen noch in Ermangelung einer Nähmaschine mühsam hergestellt habe. 
Darin befinden sich schon diverse Kleinkramdinge: Bürste, Nagelschere, Wind- und Wettercreme, ...
Mit der Nähmaschine ist ja alles noch viel einfacher geworden.

Und endlich habe ich mich getraut, meinen Lieblingsstoff anzuschneiden: 

Den Apfelstoff.

Entstanden ist ein Utensilo für die Windeln des Bärchenbabys.











Den Punktestoff mag ich auch so gerne; der passt zu so vielen anderen Stoffen!


Und so sieht der Wickeltisch jetzt aus:






Und das auch erkennbare Entertaining-Center auf dem Wickeltisch hat zur Folge, dass unser Mäuschen total gerne gewickelt wird. 

Eine liebevoll "Schweinchenwärmelampe", der greifbare Reisefön und diverse kleine Kuscheltiere und Spieluhren tun ihr übriges.

Sooo, jetzt geht's im Nordseewetterwind (so hört es sich grad von drinnen an), der hier im wunderschönen Hannover weht, zum Möbelschweden: Gutscheine einlösen. 
Yeah! Stoffe!

Kommentare:

  1. jo, das sieht doch supi aus mit dem utensilo ... ich will auch noch mindt. einen am we machen! den apfelstopff find ich ja auch echt schön, muß ich mal nach suchen.
    und wie passend, zum schweden wollte ich heute auch erst, aber die haben beim schweden in der nähe nicht den gesuchten quietschgrünen stoff, muß ich mal'n anderen tag hin. aber dir viel spaß beim shoppen ... zeigste bilder???? büdde!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Wickeltisch sieht klasse aus,
    viel Spaß beimSchweden wünscht Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Schaut klasse aus mit dem neuen Utensilo!!! Und der Stoff ist wirklich super schön!!!
    Viel Spaß beim Schweden und zeig uns ja Bilder was du gekauft hast, gelle? ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen