Freitag, 4. Februar 2011

Zuspruch und Stolz

Wenn ich Gesellschaft brauche, lasse ich mich in der Schule blicken. 
Mit dem kleinen Wichtelzwerg kann man nämlich prima angeben...

Wir sind dann der Knaller im Lehrerzimmer und die Hormone explodieren:

"Oh, süüüß! Ich will auch noch eins!"

oder
"Hach ja, das waren noch Zeiten!"

oder
"Es wäre so schon, wenn meine Kinder mich zum Opa machten."

Und wir sitzen da und grinsen und freuen uns.
Beim letzten Mal habe ich für meine Kollegin W. eins von den kleinen Dinkelkissen mitgenommen und bin mit einer Großbestellung nach Hause gegangen. Also wird nachproduziert. 

Bitte sehr:

Diesmal mit Dinkel gefüllt

Mit Nähten experimentiert


und hinten mal anderer Stoff als vorne.
Vielleicht aber doch keine bunten Zickzacknähte?
Gefällt mir dann insgesamt nicht mehr so gut...

Das will noch optimiert werden.

Heute abend aber erstmal häkeln... Vielleicht der Beginn einer Decke? Danke für den Zuspruch, Katja. Das motiviert!

(Ich seh den Herrn Elfe schon die Augen verdrehen, wenn ich wieder mit Grannys anfange! Allein der Anblick ist es wert :))

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Dinkel-Kissen ist toll.
    Schauen super aus.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen