Sonntag, 6. März 2011

Baby, angezogen

Nachdem die süße Übergangsjacke vor zwei Wochen schon einmal "pur" präsentiert wurde, habe ich sie hier mit Inhalt befüllt.

Noch ist sie etwas zu groß; allerdings waren bisher sämtliche Anziehsachen für das kleine Wichtelmädchen zu groß.

Ist halt 'ne Zarte.









Besonders zuckersüß finde ich die zwergige Zipfelkapuze... Ich freu mich schon auf wärmere Tage.

Heute scheint im wunderschönen Hannover auch mal die Sonne ( nach dem gestrigen Fies-Niesel-Wetter eine Wohltat).

Mein Monatsmotto lautet übrigens Gradlinigkeit; morgen zeige ich Euch, warum.

Bis dahin ein schönes, sonniges Restwochenende!

Kommentare:

  1. ahahhahah
    *kreisch*
    toll, die kleine rockelfe sieht aus wie eine puppe

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig:)
    sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch! und es scheint kuschelig zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist das süß!!! Und die Kleinen wachsen da eh so schnell am Anfang, die Jacke wird bestimmt bald passen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen