Dienstag, 8. März 2011

Exaktheiten und Bügeleinheiten

OK... 

Ich habe mich nochmal an das Portemonaie rangewagt...

Vielen Dank für Eure ermunternden und oftmals erheiternden Kommentare:
Ich finde, dass Individualität - gerade bei kreativen Dingen - echt wichtig ist;
deshalb haben das "Schiefding", wie ich das Pilzportemonaie liebevoll nenne, und ich uns bereits sehr angefreundet.

Und, mal ehrlich:

1. Schaut keine Verkäuferin an der Kasse mit einem scharfen Röntgenblick auf meine Ecknähte
2.Sieht die Börse gefüllt mal wirklich super aus.

Und so schmiss ich gestern todesmutig mein altes Portemonaie weg und führte das neue gleich mal aus.

Zur Post, zum Baumarkt (was ich dort getrieben habe? Später!) und in den Supermarkt.

Und, was soll ich sagen? Es bewährt sich und ich bin STOLZ!

So stolz, dass ich gestern Abend Numero 2 in Angriff genommen habe (und hmmmpf: den gleichen Fehler gemacht, aber wieder aufgetrennt und gerettet)

und es sieht soooo toll aus - hui. ich muss aufhören mit dem Eigenlob, was sollen denn die Leute denken? Interne Memo: Eigenlob stopp!


Jaja, ich steh auf Spitze (bin halt doch ein Mädchen)


Ich habe EHRLICH nach jedem Arbeitsschritt gebügelt (mit ein Grund, weshalb es besser funktioniert hat), seh dieses Bild und denke: Hmmm... 


Meine Damen; nach der Retro-Börse hier die Romantik-Börse



Und, ach ja, der Baumarkt... Morgen mehr...

Kommentare:

  1. rosalie - toller stoff :)
    und ich dummkopf hab ihn tatsächlich am samstag nicht mitgenommen :(

    urgsss


    hast du im baumarkt evtl. das selbe vor wie ich beim schweden :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. romantik-börse ... sieht auch supi aus! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, Romantig oder Pilzdesign!!

    Beide absolut klasse!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch sehr hübsch, also beide meine ich!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch sieht es aus!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen