Dienstag, 1. März 2011

Umgeben von Clowns

Das Fräulein Rockelfe ist schon ein kleiner Clown.
Ständig tut sie Dinge, die den Herrn und die Frau Elfe zum Lachen bringen.

Neuerdings schreit sie alle Spielsachen an. 

Nicht böse oder mit Tränen, sondern einfach, um ihre Stimme zu testen (glauben wir).

Oder sie sagt Öhröh (was natürlich Error bedeutet).

Oder sie versucht sich vorwärts zu schieben, bewegt sich aber rückwärts.

Ach je, ich könnte diese Aufzählung eeewig so weiter führen.

Und auch der Herr und ich tun Dinge, die uns zum Lachen bringen.
Das eigentliche Ziel ist ein Babylachen, aber dafür geben wir wirklich unser Bestes.

Wir sind beide mit besonderen Singstimmen gesegnet.
Individuelle Stimmfärbung und außergewöhnliche Intonation.
Ohne Probleme könnten wir bei DSDS mitmachen und ich möchte wetten, dass wir es sogar ins Fernsehen schaffen würden.
Und so stehen wir da und singen dem Wichtelmädchen was vor, dass die Wände wackeln.
Und ich mir schon Sorgen mache, was wohl die Nachbarn denken...

Der Herr Rockelfe hat ein weiteres besonderes Talent. Nennen wir es Ausdruckstanz.
Nicht mal eine Vorwärtsrolle kann er... nur damit man sich seine Tanzbegabung ungefähr vorstellen kann...
Aber alles für ein Babylächeln!

Ich bin umgeben von Clowns.


Passend dazu gibt's für den Wichtelkeks eine bunte Clownshose.


Ja, auch da sind Äpfel drauf...


Schnittmuster "Zwergenverpackung". Ich habe unten aber noch Gummibänder eingenäht: So rutscht nix die Babyspeckbeinchen hoch und die Hose sitzt leicht pumpig. Oben ein breites Bündchen und los geht's!


Prima zum Krabbelnlernen!


Kommentare:

  1. Schön, daß es die Kleinen immer wieder schaffen uns zu den tollsten Taten zu verleiten!! *gins*

    ...und Dich zum Nähen solch süßer Babysachen!!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Schöne am Elternsein: wir können nicht nur die Talente der Kleinen entdecken - sogar für uns gibts ganz neue Möglichkeiten ;-)
    Ob Ausdruckstanz, Gesang oder Nähen ... ohne Kindelein wäre so manches nicht entdeckt worden.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist aber toll!
    schade dass es den stoff nicht für jungs gibt :-(
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Hose!! Und auch super süßes Rockelfchen!!! ;-)

    Und Euch weiterhin viel Spaß beim Singsang, Ausdruckstanz usw usw.... *lol*

    Liebste Grüße,
    Susi
    Bin schon gespannt auf deine 26 TaTüTa´s.... *grins*

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja soooo ein süßes stöffchen!!! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  6. Die Apfelhose und dein kleiner Zwerg sind herzallerliebst! Soooo süß! :)

    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen