Samstag, 19. März 2011

Sieben - bisher total geheime - Tatsachen



Ein Award!

Wer ihn will, darf ihn mitnehmen - ich bedanke mich bei Euch, Katrin und Nadine!


So:

1. Ich fahre nicht gerne Auto - und wenn ich es tun muss, dann suche ich mir vorher gaaaanz genau die Strecke aus und überlege am Abend zuvor bereits, wo ich eventuell parken könnte.

2. Mein Beruf ist der tollste der Welt - ich hab alle meine Schüler und Kollegen gern und liebe es, am Vormittag in der Schule zu sein.

3. Ich mag gern grünen Wackelpudding.

4. Noch mehr als auf unser Haus freue ich mich auf unseren Garten.

5. Ich kann nicht ohne schlechtes Gewissen Essen in die Hand nehmen (nicht einmal Rippchen oder Hähnchenkeulen beim Grillen - komische Erziehungssache meiner Eltern).

6. Ich stehe gerne früh auf (in der Schulzeit manchmal schon um halb sechs - obwohl es von unserer Wohnung bis zur Arbeit bloß 10 Minuten sind).

7. Ein Gedicht, das ich geschrieben habe, wurde letzte Woche veröffentlicht.


Gut, gut - später am Tag gibt's auch noch was Genähtes - grad habe ich den schlafenden Wichtelkeks auf dem Arm.

Schon 40 Leser, wow! Bei 50 gibt's 'ne Verlosung!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ein Gedicht von dir wird veröffentlich? Wow, auch dazu einen großen Glückwunsch? Kannst du mehr darüber verraten?
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. aber gerne doch! :)
    cool,'ne verlosung!! die steht bei uns auch bald auf'm plan!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!!
    Würd gern auch mehr über das Gedicht wissen!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das mit deinem Gedicht ist ja wirklich voll toll!!! Und ich bin ja auch sooooo was von Neugierig...

    Ich finds immer so schön wenn man ein bißchen mehr über die anderen ,,Blogger" erfährt... Schön wenns nicht mehr ganz so anonym ist;-) Und das mit dem Autofahren kann ich voll und ganz nachvollziehen;-)
    Freu mich auf dein Genähtes!!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen