Freitag, 4. März 2011

Verwechseln? Nicht mit uns!

Post!

Liebe Post habe ich Anfang dieser Woche bekommen...

Ich war auf der Suche nach aufbügelbaren Schriftzügen, mit denen ich z. B. die U-Heft-Hülle vom kleinen Wichtelzwerg individualisieren kann.

Nachdem ich all Euren Hinweisen nachgegangen war, erschien mir der von Susi (Hinter'm Wall) am einfachsten und tatsächlich:

Sehr netter E-Mail-Kontakt mit Nadine, herzliches Lachen, weil wir beide ein  "sehr gut" im Umgang mit Zahlen verdient haben (und das, wo ich doch bald wieder Mathe in der Oberstufe unterrichten will, hach) und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis...

Danke, Nadine!


Wunderbar auch die kleinen bunten Mini-Applikationen in Herz- und Sternform, geschenkt!

Ich habe mich sehr gefreut!

Und für alle Interessierten: Hier kann man Nadine kontaktieren: http://bambinidoni.blogspot.com

Kommentare:

  1. Matilda? ohne h? WOW!

    Wir auch ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    die Schriftzüge schaun super aus!!! (hab mir inzwischen auch welche bei Nadine bestellt.... ;-))

    Viel Spaß damit und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. jap, dachten wir auch ;-)

    ABER glücklicherweise werden die meißten mit h geschrieben, und sind jünger...

    WIR sind ja schon 3 ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :o).

    Der Abend war toll, wir hatten wirklich am nächsten Tag Bauchmuskelkater vor Lachen *g*.
    Über ganz, ganz viele Fundstücke muss man einfach lachen, ein paar andere verblüffen einfach nur - und bei einigen wenigen kann man kaum glauben, dass das jemand ganz ernsthaft so geschrieben hat.
    Aber die Art von Bastian Sick, das alles mit einem Augenzwinkern zu präsentieren, gefällt mir einfach.

    Ich schau jetzt öfter mal bei dir rein und wünsch schonmal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, heißt dein Töchterlein tatsächlich Matilda? Dass ist sooooo ein schöner Name :-) Gefällt mir total gut - so langsam scheint er doch wieder modern zu werden :-) Hab ja leider noch keine Kinder - aber eine Matilda täte mir auch gefallen :-)
    Coole Sachen machst du übrigens - bin jetzt mal deinen Blog nach unten gescrollt und find immer schönere Sachen und lustig geschriebene Inhalte :-) Macht Spaß zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen