Dienstag, 29. März 2011

Verlosung oder: Hupsi, das ging schnell...

50 Leser, wow!

Alles klar, dann muss ich das Versprechen jetzt einlösen:

Es gibt eine Verlosung!

Ich denk dann nochmal über schöne Gewinne nach... und dann geht's los.

Zunächst noch Kleinkram: Alle Babyspielsachen sind nun in zwei Utensilos untergebracht, so sieht es auch gleich viel ordentlicher aus und ist beim Putzen praktischer :)




Das Fräulein und ich gehen gleich noch die Sonne genießen, wie schön!

Kommentare:

  1. Der Stoff mit dem Blümchen ist toll! Auf die Verlosung bin ich schon gespannt - werde dann natürlich bei Gelegenheit ins Lostöpfchen hüpfen! Und Gratulation natürlich zu 50 wunderbaren Lesern - da muss ich noch ein wenig warten :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos gefallen mit sehr gut. Hab letztens auch so eins für den ganzen Kinderkram genäht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich mal gespannt, was du schönes für uns verlost! Ich bin dabei :-))

    Ich war übrigens die Tage im Baumarkt wegen der Folie... aber ich habe nur eine abgepackte extrastarke Malerfolie gefunden, die ist aber bestimmt nicht so dick wie deine... weiß ich aber auch nicht.
    In welchem Baumarkt warst du denn?? Ich war bei Toom...

    Am "Stück" gab es die da jedenfalls nicht. Nur diese Dampfsperren, die unters Laminat kommen.
    Aber das waren dann gleich 30m...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich bin dabei - herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern !!!

    (Aber warum steht Frau Mena über den anderen regelmäßigen Lesern ? Hilfeeeee ...)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rockelfe,

    da gratuliere ich doch ganz herzlich zu Deinen jetzt schon über 50 Lesern.
    Ich war auch total baff wie schnell sich die Leserschaft vergrößert.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel liebe neue Leser und bin natürlich bei Deiner Verlosung gerne dabei.
    Liebeste Grüße
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Verlosung.... :-D
    Da bin ich auch schon gespannt! *freu*

    Und die Utensilos sind wieder echt klasse!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Habe zwar auch schon mal eine Utensilo genäht aber dsa war eher nen Reinfall. Alerdings wusste ich auch nicht so recht für was. Aber das finde ich gut und deine sehen auch noch super dabei aus. LG Conny

    AntwortenLöschen