Mittwoch, 23. März 2011

Umgeben von Clowns II

Der kleine Babyclown erfreut sich zur Zeit an vielen Dingen:

Zum Beispiel findet das Fräulein es äußerst witzig, wenn ich niese (schadensfreutechnisch kommt sie nach ihren Eltern) oder wenn sie mir so doll in den Haaren zieht, dass ich schmerzerfüllt "Aua, aua" sage.

Zudem findet sie es absolut klasse, wenn ich auf und abhüpfe und dabei laut "Boing, boing" rufe.

Was die Nachbarn denken könnten, habe ich längst ausgeblendet.

Eigentlich ist nicht sie der Clown, sondern ich. 

Ich bin aber aus dem Alter für solche Hosen raus.

Eine kleine Haremshose für den Zwerg (Schnitt aus der aktuellen Ottobre), sie ist in Gr.74 genäht, der Wichtelkeks ist aber laut U5 bloß 62 cm groß... genug Zeit, um reinzuwachsen.


Der Bauchumfang kann noch mehr werden :)






Und auch die Beinchen dürfen noch wachsen...

Zum Krabbeln und Spielen lässt die Hose definitiv genug Platz.


Und sie war - ohne Zuschneiden- in einer Stunde fertig!  


Kommentare:

  1. Dein Post wird allen Mamas hier bekannt vorkommen,da wir alle solche Faxen gemacht haben...mach Dir also keine Sorgen,alles im Gruenen Bereich.
    Die Kombi ist wunderschoen,so muss Kindermode sein,schoen bunt...wunder Dich nicht,aber die Hose passt bald auch nicht mehr...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose wunderbar bunt - da darf ein Kind noch Kind sein! Toll! Und mein Kleiner findet es auch lustig, wenn ich niese. Dann hört er sogar auf zu weinen und guckt ganz interessiert.
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. OJE
    wie süüüßßßßßßß....

    da sieht die eule ja super goldig drin aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ohh.... der Zwerg ist ja sooooo süß!!! und ja, die Hose ist auch ganz nett ;-)

    ich ärgere mich so, dass ich kaum genäht habe, als das Mäusekind noch ganz klein war...

    Der graue Herr redet ja die ganze Zeit schon, dass er nochmal will, DAS wäre ja ein Grund, oder ;-)

    Schönen Sonntentag euch...

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist ja süß, so schön bunt und wenn sie quasi mitwächst ... umso besser! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wieso war ich eigentlich noch gar nicht bei Deinen Lesern?! :)
    Süß Deine Kleine!
    Und die Hose natürlich auch.Ich habe die auch schon in 74 genäht und bei uns ist der Bund auch etwas zu weit.
    Hier wird sie schon getragen bei 68 cm und 8,2 kg.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. DIE Hotte, mensch, hast du nicht den rosa Sattel gesehen ;-)

    Nein, die Hotte ist doch faul... die mag nicht ;-)

    AntwortenLöschen